Hey Jungs um mal wieder ein bissel Fun und Abwechselung rein zu bringen habe ich mir folgendes überlegt:
Wie der Name schon sagt ist dieses Event an Mario-Kart angelehnt. Da ich Firestorm liebe würde ich das Event dort starten und dann kann das Sieger Team eine neue Map aussuchen (wichtig es müssen genug Fahrzeuge vorhanden sein).
Zu dem Ablauf: Ich werde mit euch die Strecke durchfahren und alles zeigen. (Während des Spiels werde ich im Heli sitzen und den Schiedsrichter machen.) Modus: Hardcore und alle in einem Team (vll aber auch nicht) 2 Leute pro Fahrzeug d.h 3 Autos-Teams fahren gegeneinander. --> Je nach dem wie viele wir sind wird es eine Gruppenphase geben Autos-Team: 1 Fahrer und 1 Gunner der alle Waffen benutzen darf (außer MG vom Fahrzeug und Javelin) Es gibt 5 runden Wenn die Mun alle ist oder der Gunner/Fahrer tot ist kann man erst bei D spawnen oder nachladen (siehe Map)
3 Teams A --> ..........................Sieger aus Team A und B sind im Finale.............................................................................. --> FINALE ..........................Platz 2 Team A gegen Platz 3 B & Platz 2 Team B gegen Platz 3 A --> Sieger vs Sieger.......... --> 3 Teams B -->
.....1........................................2.............................................................3.................................................4 Finale Team A1..........................Platz 2 Team A vs Platz 3 Team B.... Team A2..............................................................................................Sieger von 2............................Platz 1 Team A Team A3..............................................................................................Sieger von 2............................ ..........................................................................................................................................................Sieger von 3 Team B1..........................Platz 2 Team B vs Platz 3 Team A Team B2............................................................................................................................................Platz 1 Team B Team B3...............................................
.....1........................................2............... Team A1..........................Platz 1 Team A Team A2..........................Platz 2 Team B Team A3................................................
Team B1..........................Platz 1 Team B ............................3 Finale Team B2..........................Platz 2 Team C Team B3...............................................
Team C1..........................Platz 1 Team C Team C2..........................Platz 2 Team A Team C3
Bin auch dabei, allerdings müsste es dich etwas ungünstig sein, wenn man beim Start alle Waffen benutzen darf und sich dann mit einer RPG gegenseitig abschießt.
We're rising up to the top ... wie ein Baum! ~SeP~
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
@RollRollRoll man kann nur mitspielen, wenn man TS hat und sich Forum nach Wochen endlich vorgestellt hat....jemand Einwände :-P
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
genau Markus ;) da wäre das Problem deshalb ohne Javelins... eine Möglichkeit wäre immer zwei gegeneinander fahren zu lassen aber das würde zu lange dauern...
Ich werde die Woche mal ein Paar Termine zur Abstimmung stellen und dann schauen wir mal das wir genug leute zusammen bekommen!