Abend SeP'ler, vor ein paar Tagen hat uns ein SeP-Freund gefragt ob wir an einem Turnier teilnehmen möchten. Und ich habe ja gesagt und ein 5-Mann Team besteht aus:
Bill André Daniel Markus (Sense) Roger (PlautzenPeter SeP-Freund der die Organisation für uns übernommen hat... Da nur ein Tag bei dem Turnier geht ist es leider nicht möglich das er SePf trägt. Aus diesem Grund wird er bei dem Turnier das Tag SeP tragen. Sollte jemand ein Problem damit habe probiere ich irgendwie eine andere Lösung zu finden)
BackUp: Christian Johannes (ist aber das BackUp vom BackUp)
ins Rennen geschickt. Ich musste schnell ein Team zusammenstellen. Deshalb Sorry die ich jetzt nicht berücksichtigt habe. Wenn jemand noch Interesse hat als Backup dabei zu sein der möge sich hier melden. Es kann immer sein das jemand abspringt. Ansonsten habe ich eine Bitte an die anderen die Arma haben. Wir benötigen noch ein paar Sparingspartner damit wir als Team üben können. Gibt mal kurz eine Rückmeldung ob Du uns unterstützen kannst!
Ich kann als Backup dabei sein. Ich kann als Sparingspartner sein.
Hier sind die Daten zum Tunier: @Team Leaders @Independent @everyone
SPECTRUM: Neon Madness
Date : 2019-02-09 Time : 08:00pm CET/GMT+1 Registration deadline : 2019-02-03 Max Teams : 16 Team size : 5 + X Backups* Streaming : Authorized to all with 5 min delay Recording : Authorized to all Teams per Unit : 2 Max if slot available* * Questions : #◽-questions room is open to all if you need us. Problems : Send any requests to @Flash-Ranger or @[88] LORD
* It is recommended to have backup players in case one of yours doesn't show up. * * Each Unit can create a maximum of 2 teams for the event ONLY if we miss teams to fill up slots .